NABU Duisburg - unsere Seite für Kinder

In der Natur gibt es viel Neues und Aufregendes zu entdecken. Darum gehen wir auch oft hinaus, um mit euch Pflanzen, Tiere und deren Lebensraum zu erforschen. Nur so lassen sich Vielfalt und Einzigartigkeit der Natur erst richtig begreifen. Wenn ihr Spaß am Erleben und verstehen unserer Umwelt habt, laden wir euch herzlich dazu ein, bei unseren kommenden Ausflügen in die Natur dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch!

Auch auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit, euch mit der Natur zu beschäftigen und dabei auch etwas zu lernen. Wir haben für euch einige Spiele gesammelt und zusammengestellt.

Zum Online-Spiel
Zum Online-Spiel

Ganz viele Informationen, Tipps und weitere Spiele findet ihr auf der NAJU-Versum-Homepage. Schaut doch mal rein!

Zur NAJU-Versum-Homepage
Zur NAJU-Versum-Homepage

Vogel des Jahres

Lernen Sie den Waldkauz, den Vogel des Jahres 2017 kennen.

Termin - Europäische Fledermausnacht- Exkursion

Besuchen Sie bitte auch die Seiten des NABU NRW.

 

 

Hier kommen Sie auf die Seiten der NABU Regionalstelle Ruhrgebiet

Hier kommt Ihr auf die Seiten der NAJU NRW
Hier kommt Ihr auf die Seiten der NAJU NRW